hat sich viel getan in der letzten zeit!

ich habe meine ausbildungsstele als vpm sicher. meine verlorengegangene sporttasche is wieder komplett da. ich ne xbox360 mit gta 4, das is üpbelst geil und hab das neue far cry 2 für pc bekommen =)

egtl alles positiv. wenn man von der noch einem jahr dauernden schulzeit absieht, die ich ziemlich gut hintermich bringen muss um meine FHR zu erhalten.

also heißts anstrengne und die bis jetzt verauten arbeiten ausbügeln.

ich werde jetzt dann mit meiner maus telen udn dann noch ir wie deutsch machen müssen...

16.11.08 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de