Valentinstag

heute ist Valentinstag und Schatzi und ich hab den fast den ganzen Tag zusammenverbracht. Der Tag war echt total schön und wir sind wieder zusammen glücklich und ich bin vor allem darüber glücklich, dass wir wieder lieb zueinander sind.

Der Tag war echt total schön, bis ich den 'Schock vor ein paar Minuten bekommen habe. Schatzi will ihren Blog aufgeben oder zumindest größtenteils inaktiv werden lassen. Das is echt verdammt traurig, da ich immer so gerne bei ihr geguckt hatte, was es neues gibt oder wie es ihr so geht oder was sie gemacht hat. nunja kann man nix machen.... aber zumindest ist jetzt der kleine Qirinius zu mir mir gezogn=). ich werde jetzt öfters on kommen müssen und mich um ihn kümmern müssen, is ja schließlich ein kleiner Mäusler=)

 

Morgen werde ich dann zum Mittagessen zu Büffel fahren und sonst mal schauen....

14.2.09 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de