Carlos und penelope

der schultag heute ging im großen und ganzen, war net besonders gut, aber au net so schlimm. das beste heute war eigentlich, dass mathe ausgefallen ist, da mich stalin anpisst wie sau-.- ich bin irgendwie grad ziemlich traurig. ich will mein mäuschen nicht verlieren, da ich sie über alles liebe und ich so glücklich mit ihr bin. ich will nur sie..keine andere

 

 

ein kleiner zusatz vom Don:

heute ist ein guter freund zu uns gekommen, er heißt Carlos, aber ih nenn ihn schon Carlito. dann habe cih zum willkommensfest von ihm und pablos schwester penelope ein feines essen gekocht. die beiden sind echt nett=)

morgen will ich carlos mal die stadt zeigen, vllt wird papa noch bilder von den beiden auf quiris seite stellen....

18.2.09 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de