Schönen Nikolaus mein Sternchen!

Es ist ziemlich viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen, ich habe meine Schule abgeschlossen und meine Ausbildung angefangen und es läuft echt super dort. Heute fahr ich zum ersten mal in die berufsschule, ich bin gespannt, mit was für anderen Spaten ich zusammen in der Klasse bin.
Aber ich vermisse meine kleine Maus jetzt schon....aber wir werden es schaffen, die ersten Male werden sicher nicht leicht, aber irgendwann haben wir uns dann dran gewöhnt! Wir haben bis jetzt schon so viel zusammen geschafft, also werden wir auch die Blöcke schaffen. wir müsen einfahc nur zusammen halten unsere Liebe ist stärker als alles andere! Das weiß ich sicher. Wir gehören einfach zusammen, für immer und ewig, egal was passiert!

Bald is ja dann auch schon Weihnachten und dann besucht mich meine kleine Maus mit großen Köfferchen ich freu mich schon drauf und kanns kaum abwarten sie endlich wieder zu sehen. ich liebe sie einfach so doll!!
Gestern hab ich auch noch ein cooles geschenk von ihren eltern erhalten, simpsons socken, gummi hamburger und nen nikomaus .

PS: Ich liebe dich von ganzem herzen mein Sternchen und werde dich niemals mehr hergeben. Ich freu mich schon auf Mittwoch!!!
6.12.09 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de