3. Advent

Dieses wochenende bin ich nach haus zu meoner maus gefahren und in der letzten woche habe ich erst richtig gemerkt, wie sehr sie mir doch fehlt und wie doll ich sie liebe und brauche,. ich will sie nie mehr in meinem leben hergeben müssen. sie macht mich einfach so verdammt glücklich!
SCHATZ ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN!!! FÜR IMMER!!!

die schule in stg is auch ganz cool und die leute in meiner klasse sind in ordnung, das wohnheim is jetzt net der burner, aber das essen dort is deluxe.!
in 9 tagen kommt schatzi dann endlich zu mir, ich freu mich schon richtig auf sie!
13.12.09 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de