mein kleiner schatz....

...mein spatzi.....

...mein mäuschen!!!

 

ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und bin so glücklich, dass es dich gibt und cih mit dir zusammensein darf.

vor bald 4 jahren haben wir uns kennengelernt, auch wenn unsere erste zeit extrem hart udn schwierig war, haben wir sie doch überstanden und wikrlich viel erreicht in unserer gemeinsamen zeit, dass will ich auf keinen fall kaputt machen. mir tut es wikrlich verdammt leid, was in letzter zeit passiert ist udn was ich gesagt hab....ich hasse dich auf keinen fall udn will das auch nicht...wir müssen eifnach mehr aufeinander achten und mehr verständnis füreinander haben, damit wir unsere leben gemeinsam verbirngen können. ich will aufjedenfall mit dir zusammen alt werden udn mit keiner anderen. du bist mein ein und alles mein sternchen!!!

 

ich liebe dich für immer udn gbe dich nicht mehr her meine kleine!!

ich freu mich schon so, wenn du endlich wieder da bist.... Ilove u!!!

3.6.10 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Auf gehts

Startseite

ICH

Dinge über mich

LOVE

MY LOVE

GAMES

fav games

Quiri

Quiris römischer Tempel



Gratis bloggen bei
myblog.de